Ab heute laufen wieder neue Filme in Deutschland an, aber auch dieses Mal hält sich die Anzahl arg in Grenzen. Nun die übliche Tabelle mit den Erscheinungen der Filmpaläste Donnerstag den 10. Februar 2000:
Nach den potentiellen Hits wie "Toy Story
2" oder auch der deutsche Horrorfilm "Anatomie" mit Franka Potente,
sind diese Woche die Hoffnungsträger wohl die Filme "The Green Mile"
und "The Million Dollar Hotel". Überzeugt Euch aber lieber selbst von
der Qualität.
In letzter Zeit gab es immer wieder etwas über die "Tarzan" DVD (1999) zu lesen. Grund war, dass es scheinbar einige fehlerhafte Discs aus dem Programm von Buena Vista zu geben schien. Der Fehler äußerte sich im Sound der Scheibe. Eine Rückrufaktion wollte Disney nicht starten, stattdessen wird nun eine Service Telfonnummer in den Staaten publiziert, über die die geschädigten Kunden eine neue Disc "umtauschen" lassen können. Gegen das Einsenden der alte, defekten Disc, bietet Buena Vista neuen, fehlerfreien Ersatz an.
Neues aus dem Hause VCL bahnt sich an. In der folgenden Aufführung werden die Titel für den kommenden Monat März vorgestellt:
Es ist irgendwie schade, dass man bei VCL noch immer keine
Untertitel und auch keine weiteren Sprachfassungen auf die DVDs drückt - gerade
Hörgeschädigte würden von den Untertiteln profitieren.
Schon kurz nach dem Erscheinen der ersten James Bond Box (mit 7 Titeln) wurde bekannt gegeben, dass sich ein nächstes Set im Mai 2000 anbahnen sollte. Nun wurde diese nächste Box, oder auch "James Bond Gift Set", offiziell angekündigt. Ab dem 2. Mai werden dann die folgenden Titel in einem schmucken Pappschuber erhältlich sein:
Ich freue mich zumindest schon sehr auf die neue Box! Denn die
beinhalteten Scheiben zeichnen sich nicht nur durch eine gute Präsentation in
Bild und Ton aus, sondern wiesen bisher auch einen großen Umfang an
Bonusmaterial auf. Über den Preis wurde noch nichts verraten.
Die folgenden DVDs werden aller Voraussicht nach am 16. Mai diesen Jahres aus dem Hause Warner Home Video erscheinen.
Alles Titel kommen als DVD-9 und werden rund 25
US-Dollar kosten.
|