Orphan 1 & 2 – Gewinnspiel!

Horror/Mystery/Thriller
Steht zur Verlosung an!

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass eine E-Mail ausreichen kann, um in den Besitz eines von drei Blu-ray Exemplaren des Doppel-Titels „Orphan: First Kill & Orphan – Das Waisenkind“ zu gelangen. Hier mehr.

3x die Doppel-Blu-ray Disc gibt es hier – vielleicht.
Dieses Gewinnspiel läuft von heute (Montag, 23. Januar 2023) bis einschließlich Sonntag, 29. Januar 2023). Zur Teilnahme einfach eine E-Mail an gewinnspiel at dvdcheck.de senden und im Betreff auf das entsprechende Gewinnspiel beziehen und in die E-Mail euren Namen und die Adresse nennen – das war es dann auch schon. Mit ein wenig Glück gelangt ihr so an Euer Exemplar dieses Horror-Titels, der das Spot-Light auf Isabelle Fuhrman als fiese Esther schwenkte. Ich freue mich auf Eure Zuschriften. Der Rechtsweg wäre falsch und ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eine weitere Teilnahme eurerseits!
Euer André