FILMWELT Verleih – Gewinnspiel!

Dokumentation
Dokumentation
Hallo zusammen, liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche einen tollen Wochenstart! Weihnachten 2021 nähert sich rasant und der aus „Game of Thrones“ bekannte Ausspruch „Der Winter naht“ längst eingetreten. Denn geschneit hat es auch schon hier oben, zwischen den Meeren, wo es ansonsten oftmals lediglich regnet. Ich erfreue mich an indirekter Beleuchtung und an jener, die draußen überall herum hängt, an Bäumen, Zäunen, Terassenpfosten oder Balkonen sowie Wäscheleine-Halter und Baustellen-Befestigungen.

Dokumentation
Dokumentation
Black-Friday, Cyber-Monday – vorbei.

Heute möchte ich ein neues Gewinnspiel starten, es wird diese Woche laufen, so dass nächsten Montag, den 20. Dezember die Gewinner:innen benachrichtig werden können. Es geht hier um jeweils ein DVD Exemplar zu den drei ganz fabelhaften Dokumentations-Filmen „Gunda“, „King Otto“ sowie „Das Riesending“. FILMWELT Verleih war so nett und stellte dvdcheck.de diese drei Disc für diese Weihnachtsverlosung zur Verfügung. Vielen Dank hierfür noch einmal auch an dieser Stelle, lieber FILMWELT Verleih.

Dokumentation
Dokumentation
Zur Teilnahme einfach eine E-Mail an gewinnspiel at dvdcheck.de senden und auf das entsprechende Gewinnspiel beziehen – das war es dann auch schon. Mit ein wenig adventlichem Glück gelangt ihr so an Euer Exemplar von … wer weiß es schon? Die drei unterschiedlichen Filme werden zugelost und dann per Post versendet. Ich freue mich auf Eure E-Mails.

Die Verlosung läuft bis einschließlich Freitag, den 17. Dezember 2021. Am darauffolgenden Montag gebe ich dann den Gewinnern:innen per email Bescheid und versende die frohe DVD-Post.

Ich freue mich auf eine weitere Teilnahme eurerseits!
Euer André