Gewinnspiel „The Amazing Spider-Man“ Gimmicks

Liebe Video-Gemeinde,
liebe dvdcheck-Community,

[aartikel]B008EQK35Y:left[/aartikel]
ab sofort verlosen wir zwei Kleinigkeiten für den Film-Fan und Freund des Films „The Amazing Spider-Man“, der fulminant im Heimkino am 8. November durchstartet! Wir sind bereits gespannt auf den neuen Sony Pictures Home Entertainment Action-Spaß!

The Amazin Spider-Man

Wer möchte eines der beiden Sets gewinnen? Einmal gibt es Pin, Aufkleber und Earphones (Kopfhörer), einmal lediglich Pin und Aufkleber. Ganz einfach eine E-Mail an gewinnspiel (at) dvdcheck.de senden und die Daumen drücken!

E-Mails werden bis einschließlich Freitag, den 12. Oktober 2012 angenommen. Die Gewinner werden hier kurz namentlich (nur Vorname) erwähnt und per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Das Material wurde uns freundlicherweise von MEDIA OFFICE Presseteam, Berlin, zur Verfügung gestellt. Hierüber freuen wir uns sehr und sagen dazu „vielen Dank“!

Beste Grüße,
André