„System Error“ – Gewinnspiel!

Gewinnspiel
Gewinnspiel

Hallo zusammen, liebe Leserinnen und Leser,

dvdcheck.de bietet mit Unterstützung von Port au Prince Pictures drei DVDs des hoch interessanten und brandaktuellen Titels „System Error – Wie endet der Kapitalismus?“ an.

Wer sich auch schon einmal mit der Fragestellung befasst hat, warum Firmen im kapitalistischen System praktisch auf Wachstum verdammt sind, der sollte hier unbedingt mitmachen.

Zur Teilnahme einfach (dvdcheck.de „liken“ und) eine E-Mail an gewinnspiel at dvdcheck.de senden – das war es dann auch schon.

Die Verlosung läuft bis einschließlich nächsten Freitag (26.10.), dann gebe ich im Anschluss die drei Gewinner bekannt.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche einen guten Start in die anstehende Woche.

Euer André