„Mord in der Lagune“ – Gewinnspiel!

3x zu gewinnen!
Hallo zusammen, liebe Leserinnen und Leser, alles Neue macht der Mai.

Die ersten ernst zu nehmenden Sonnenstrahlen treffen mich. Was sich martialischer liest als es ist, kann man leider nicht das gesamte Jahr über genießen. Zumindest nicht dort, wo ich lebe. Verschiedene Baumblüten gaben sich praktisch die Hand und wenn ich rausschaue, dann sehe ich sehr viel … grün.

Okay, die Überleitung gelang nicht allzu gut, dennoch geht es hier um ein Gewinnspiel. Denn Atlas Film war so freundlich und stellte mir 3 DVD-Fassungen des Titels „Mord in der Lagune“ für diese Verlosung zur Verfügung. Vielen Dank hierfür noch einmal auch an dieser Stelle, liebes Atlas Film Team.

Zur Teilnahme einfach eine E-Mail an gewinnspiel at dvdcheck.de senden und auf das entsprechende Gewinnspiel beziehen – das war es dann auch schon. Mit ein wenig Mai-Glück gelangt ihr so an Euer Exemplar von „Mord in der Lagune“. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Die Verlosung läuft von heute (Montag, 16.05.) bis einschließlich Freitag, den 27. Mai 2022. Am darauffolgenden Montag gebe ich den Gewinnern:innen per email Bescheid und versende die DVDs.

Ich freue mich auf eine weitere Teilnahme eurerseits!
Euer André