„North Hollywood“ – Gewinnspiel!

2x zu verlosen!
Hallo zusammen, liebe Leserinnen und Leser, alles Neue macht der Juni…

Viel ist wieder geschehen in der Welt seit dem letzten Gewinnspiel, das noch gar nicht lang zurückliegt. Mit freundlicher Unterstützung von Entertainment Kombinat dürfen wir zwei DVDs zum Titel „North Hollywood“ verlosen. Was Ihr dafür tun müsst? Nicht viel, und schon gar nicht mehr als bei letzten Mal. …

Wer mehr über den coolen Titel und ersten Film darüber, wie man ein Profi-Skater wird, erfahren möchte, liest am besten diesen Artikel zu „North Hollywood„. Vielen Dank hierfür noch einmal auch an dieser Stelle, liebes Entertainment Kombinat-Team.

Zur Teilnahme einfach eine E-Mail an gewinnspiel at dvdcheck.de senden und auf das entsprechende Gewinnspiel beziehen – das war es dann auch schon. Mit ein wenig Glück (und Sonnenschein) gelangt ihr so an Euer Exemplar von „North Hollywood„. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Die Verlosung läuft von heute (Montag, 13.06.) bis einschließlich Sonntag, den 19. Juni 2022. Am darauffolgenden Montag gebe ich den Gewinnern:innen per email Bescheid und versende die DVDs. Der Rechtsweg wäre falsch und ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eine weitere Teilnahme eurerseits!
Euer André