„Wer wir waren“ – Gewinnspiel!

Dokumentation
Dokumentation
Hallo zusammen, liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche einen tollen 1. Dezember 2021 – die Weihnachtszeit hat unlängst begonnen. Es ist die Zeit der früh einkehrenden Dunkelheit, die Zeit der vielen (oft auch bunten) Lichterketten auf Bäumen, Hecken und sonst wo sowie Pyramiden in den Fenstern. Black-Friday, Cyber-Monday – vorbei.

Heute möchte ich ein neues Gewinnspiel starten. Dabei geht es um den Dokumentations-Film „Wer wir waren“ von Marc Bauder nach dem Roman von Roger Willemsen. XVerleih war so freundlich und stellte dvdcheck.de 3 Verlosungs-DVDs zur Verfügung! Vielen Dank hierfür noch einmal auch an dieser Stelle, lieber XVerleih.

Zur Teilnahme einfach eine E-Mail an gewinnspiel at dvdcheck.de senden und auf das entsprechende Gewinnspiel beziehen – das war es dann auch schon. Mit ein wenig adventlichem Glück gelangt ihr so an Euer Exemplar von „Wer wir waren“. Ich freue mich auf Eure E-Mails.

Die Verlosung läuft bis einschließlich Freitag, den 10. Dezember 2021. Am darauffolgenden Montag gebe ich dann den Gewinnern:innen per email Bescheid und versende die frohe DVD-Post.

Ich freue mich auf eine weitere Teilnahme eurerseits!
Euer André