Im Rausch der Tiefe – Gewinnspiel

„In dem französischen Taucherfilm von 1988, bei dem Luc Besson (Das fünfte Element) für Regie, Drehbuch und Produktion verantwortlich zeichnete, übernahmen Jean-Marc Barr (Dancer in the Dark, Dogville) und Jean Reno (Léon – Der Profi, Die purpurnen Flüsse) die Hauptrollen. Rosanna Arquette (Pulp Fiction) ist in einer Nebenrolle zu sehen. Die fiktionale Story ist lose an die Biographien der Apnoe-Taucher Jacques Mayol und Enzo Maiorca angelehnt. Besson, der früher selbst als Tauchlehrer tätig war und einen kurzen Cameo-Auftritt als Taucher hat, erfüllte sich mit dem Film einen persönlichen Traum.“


Drama/Romance
Drama/Romance
Guten Morgen zusammen, liebe Leserinnen und Leser! Mit freundlicher Unterstützung des Entertainment Kombinats verlose ich dieses Mal zwei Original Filmplakate zu einem Klassiker der 80/90er Jahren: Luc Bessons „Im Rausch der Tiefe“ von 1988! Mit dem Originaltitel „Le grand bleu“ definierte sich praktisch das Sub-Genre des Taucherfilms, welches immer wieder mal aufgegriffen wurde (wie in „Men of Honor“ von 2000).

Dieses gewinnbare Offline-Material wird per Verlosung entschieden und verteilt. Wer mitmachen möchte – einfach eine E-Mail an gewinnspiel (at) dvdcheck.de senden und im Betreff „Im Rausch der Tiefe“ erwähnen sowie Eure Adresse in die Mail schreiben, das war’s. Mit etwas Glück, und so weiter… Die Original gerollten Plakate zum erneuten Kinostart am 6. Juni 2023 werden nach Ablauf am 6. Juni an die Gewinner:innen versendet.

Review zum Klassiker auf dvdcheck.de

Ich freue mich auf eine weitere Teilnahme eurerseits!
Euer André