Terminator 2 – Gewinnspiel

Action/Science-Fiction
Action/Science-Fiction
Einen schönen Morgen zusammen, liebe Leserinnen und Leser! Mit freundlicher Unterstützung des Entertainment Kombinats verlose ich dieses Mal zwei Original Filmplakate zu einem weiteren meiner liebsten Werke: James Camerons „Terminator 2“ von 1991! Es handelt sich wieder um ein Offline-Material, welches sich an Fans richtet: zwei Original gerollte Plakate zum erneuten Kinostart der 4K Version des Titels am 4. April. Und genau bis dahin läuft diese Verlosung auch.


Mit „Terminator 2“ gelan James Cameron in vieler Hinsicht ein Coup. Er führte den erfolgreichen ersten Titel in eine neue Phase und nutzte dabei das gleiche Gesicht, Arnold Schwarzenegger, für die Hauptfigur. Das besondere daran ist, dass dieser im ersten Titel noch der böse Terminator war. Wird alles gut erklärt, ergibt Sinn und fasziniert auch heute noch die Menschen.

Um zwei Exemplare dieses Plakates geht es hier.


Nicht nur wegen der technischen Effekte, visuell sowie akustisch, ist T2 ein Meilenstein des modernen Kinos. Auch die grundsätzliche Idee sowie das angewandte Storytelling waren großartig und sind es heute noch.

Am nächsten Dienstag, den 4. April kehrt das furiose Action-Spektakel in einer 4K-restaurierten Fassung im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA für einen Tag zurück auf die große Leinwand!

Das Gewinnspiel läuft von heute (28. März 2023) bis einschließlich nächsten Dienstag, 4. April 2023). Zur Teilnahme einfach eine E-Mail an gewinnspiel at dvdcheck.de senden und im Betreff auf das entsprechende Gewinnspiel beziehen und in die E-Mail euren Namen und die Adresse nennen – das war es dann auch schon. Mit ein wenig Glück gelangt ihr so an Euer Exemplar eines netten Deko-Stücks für die heimischen vier Wände, genauer, fürs Heimkino. Ich freue mich auf Eure Zuschriften. Der Rechtsweg wäre falsch und ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eine weitere Teilnahme eurerseits!
Euer André