Reservoir Dogs – Gewinnspiel!

… steht zur Verlosung!
Ich freue mich ein Exemplar zur neu veröffentlichten und überarbeiteten Fassung von „Reservoir Dogs“ (Special Edition) verlosen zu können. Neben der technisch überarbeiteten 4K-Fassung des Films gibt es auch ein Poster sowie ein 28-seitiges Booklet dazu.

Dieses Gewinnspiel läuft von heute (Dienstag 6. Dezember 2022) bis einschließlich Freitag, 9. Dezember 2022). Zur Teilnahme einfach eine E-Mail an gewinnspiel at dvdcheck.de senden und im Betreff auf das entsprechende Gewinnspiel beziehen und in die E-Mail euren Namen und die Adresse nennen – das war es dann auch schon. Mit ein wenig Glück gelangt ihr so an Euer Exemplar dieser sehenswerten Version von „Reservoir Dogs“. Ich freue mich auf Eure Zuschriften. Der Rechtsweg wäre falsch und ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eine weitere Teilnahme eurerseits!
Euer André